+43 (0) 2687 / 48 166 malerei.schuller@aon.at

Qualität als Familientradition

Die Malerei Schuller ist ein burgenländischer Malereibetrieb in 7013 Klingenbach und wird in dritter Generation von der Familie Schuller geführt. Wir spezialisieren uns auf Malerarbeiten im Innen- und Außenbereich, Fassadenanstrich sowie verschiedene Mal- und Spachteltechniken. Eine qualifizierte, individuelle Beratung sind für uns genauso wichtig wie die genaue Planung sowie die termingetreue und zuverlässige Ausführung Ihres Projekts.

Unser hohes Qualitätsbewusstsein gilt nicht nur im Hinblick auf unsere bestens ausgebildeten, engagierten Mitarbeiter sondern auch bei der Wahl unserer Werkzeuge und Materialien.

Malerei Schuller 7013 Klingenbach - Malerei-Anstrich-Sandstrahlen

GESCHICHTE

50 Jahre Meistertradition

Den Grundstein für den traditionsreichen Malermeisterbetrieb legte Malermeister Karl Csmarich im Jahre 1948. Sein Schwiegersohn Franz Schuller absolvierte hier seine Lehr- und Gesellenzeit und wurde 1974 selbst Unternehmer in dem erfolgreichen Familienbetrieb. Der Malereibetrieb wurde vom Komm. Rat Schuller im Laufe der Jahre erweitert und modernisiert.

Auch Eveline Schuller-Frank, die Tochter von Franz Schuller, tritt in die Fußspuren ihres Vaters. Im Zuge ihrer Ausbildung zur Malermeisterin besuchte sie die Malerschule in Baden bei Wien. Mit 19 Jahren absolvierte sie die Meisterprüfung. Nach einer zwischenzeitlichen Beschäftigung im Architekturbüro und der Arbeit bei der Malerei Schuller führt sie auch inzwischen den elterlichen Malerbetrieb. Derzeit arbeiten rund 20 Mitarbeiter im Unternehmen.

Starten Sie Ihr eigenes Projekt mit uns